Anzahl der Beiträge : 142 Punkte : 231 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 31.01.10 Alter : 36 Ort : Frankfurt
Thema: The Honored goes FRENCH! Mi Sep 01, 2010 8:14 pm
also wir haben uns überlegt da der euRO server demnächst, leider leider, downgehen wird das wir zu fRo wechseln um einen vorsprung zu haben.
Viele spieler wie ich z.B lieben RO einfach und wollen es nicht aufgeben!!!!!
Ich werde THA in fRO neugründen und hier den link posten.....
es gibt jedoch einige schwierigkeiten.....
-es ist ALLES in französisch.. -der einstieg soll sehr schwer sein -wir müssen von null anfangen...
ich denke das ist ein kinderspiel #und das uns das nicht aufhalten wird... wir halten einfach zusammen wie bisher!
jetzt kommt die wichtigste frage..... wer zieht mit?
http://www.ragnarokonline.fr/inscription/
es ist schwierig am anfang aber wir bekommen bald hilfe von Damona's freund ^^
Liebste Grüße
euer Slinch
Jamica Lovely Member
Anzahl der Beiträge : 73 Punkte : 105 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 16.03.10 Alter : 35 Ort : Solingen
Thema: Re: The Honored goes FRENCH! Do Sep 02, 2010 12:24 am
kostet der server auch geld? wenn ja dann komme ich wohl nicht mit...... dann gehe ich auf einen pserver von nem freund der ist ganz gut und lowrate...
Slinch Crazy Leader
Anzahl der Beiträge : 142 Punkte : 231 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 31.01.10 Alter : 36 Ort : Frankfurt
Thema: Re: The Honored goes FRENCH! Do Sep 02, 2010 2:04 am
Jamica schrieb:
kostet der server auch geld? wenn ja dann komme ich wohl nicht mit...... dann gehe ich auf einen pserver von nem freund der ist ganz gut und lowrate...
ja fRO kostet zwar was ist aber billiger wie euRO... wieviel muss ich noch rausfinden aber ich glaube der account beläuft sich auf 5€.
auf einem pserver kann man ausweichen aber da wirst du niemals soviel spaß haben zumindest nicht auf dauer.
hab da schon einige probiert und ich denke die meisten anderen auch... trotzdem sind wir bei euRO gelandet und haben jeden monat bezahlt..
btw. sollte sich hier jeder mal äussern und seine meinung preisgeben!
* Deus Ex * Newbi
Anzahl der Beiträge : 1 Punkte : 4 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 03.09.10
naja werd wohl auch eher auf ps zoggen mit renewal. Aber hab eig sowieso atm kein bock noch mal iwo neu anzufangen keine lust noch mal alles neu zu machen
Soulwalker Newbi
Anzahl der Beiträge : 4 Punkte : 6 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 21.08.10
Also ich denke, dass, wenn es keine Möglichkeiten gibt, die alten Chars zu erhalten, ich dann mit Ro aufhöre. Finde ich, zumal ich schon vier Jahre gespielt habe, zwar sehr schade, aber hier ziehe ich dann einen Schlussstrich. Den letzten Monat würde ich gerne noch ein bisschen Spaß haben, aber dann warst das auch... Wie wäre es irgendwann am Ende diesen Monats mit einem letzten Gildentreffen? Ich schau immer wieder mal hier oder im Spiel vorbei.
Gruß Ich
Slinch Crazy Leader
Thema: Re: The Honored goes FRENCH! Mo Sep 13, 2010 6:05 pm
Slinch schrieb:
Jamica schrieb:
ja fRO kostet zwar was ist aber billiger wie euRO... wieviel muss ich noch rausfinden aber ich glaube der account beläuft sich auf 5€.
auf einem pserver kann man ausweichen aber da wirst du niemals soviel spaß haben zumindest nicht auf dauer.
hab da schon einige probiert und ich denke die meisten anderen auch... trotzdem sind wir bei euRO gelandet und haben jeden monat bezahlt..
btw. sollte sich hier jeder mal äussern und seine meinung preisgeben!
btw ist fRO umsonst ich habe schon ein account dort kann aber leider nicht spielen lol xDD probierts einfach aus.... da sind sehr viele deutsche mittlerweile!!
Slinch Crazy Leader
Thema: Re: The Honored goes FRENCH! Mi Sep 22, 2010 10:44 pm
es wäre schön wenn sich noch andere an dieser thematik beteiligen würden!!!!!!
btw hab ich nen job xD
esanna Newbi
Anzahl der Beiträge : 9 Punkte : 12 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 20.03.10
Thema: Re: The Honored goes FRENCH! Do Sep 23, 2010 6:21 pm
hui gz zum job , das freut mich für dich desmond was fro angeht so glaube ich auch eher nicht das ich mich so schnell da blicken lasse...aus einem grund...ich müsste neu anfangen und ich mag meine hohen chars >.<, das ist i-wie... man saß so lange dran und jetzt komplett neu anfangen, ich hab i-wie keine lust drauf, was aber nicht heißt das ich es nicht trotzdem i-wann mal ausprobiere, sollte wirklich gar nichts mehr von burda kommen(und ich hoffe auch in den letzten tagen noch -.-) dann werd ich einfach mal alles ausprobieren was mir so in die finger kommt und da bleiben wo ich am meißten spaß habe...und wer weiß vll lande ich ja durch zufall auf fro
Jamica Lovely Member
Anzahl der Beiträge : 73 Punkte : 105 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 16.03.10 Alter : 35 Ort : Solingen
Thema: Re: The Honored goes FRENCH! Fr Sep 24, 2010 12:52 am
Hey,
so wie es momentan bei mir aussieht, werd ich wohl eher nicht spielen.. Komme ja noch nichtmal mehr zu euRO aber wenn es IRGENDWANN mal etwas weniger werden sollte bei mir mit den ganzen tausend Hobbys (xD) und der Arbeit etc, dann werd ich mal auf fRO vorbeischauen und wehe ihr seid dann nicht auf einem gewissen level, wo ihr mich ziehen könnt haha
Slinch Crazy Leader
Thema: euRO GOES FRENCH!! Do Sep 30, 2010 7:20 am
heute in ZWEI wochen soll es einen transfer von euRo nach fRO geben!!!!
packt eure sachen alle auf die 3 wichtigsten chars und am besten noch eure 2,3 etc. accounts!!!!!
unsere Gilde habe ich bereits mit martin neugegründet und es gibt viel arbeit zu tun....
Wer dabei ist, soltle sich möglichst bald melden damit ihr noch einen platz kriegt.. denn sehr sehr viele deutsche gehen auf den server!!! endlich hab wir grünes licht ^^aber alle angaben ohne gewähr diesmal
gogo THA diesmal sind wir am zug!
Berry Newbi
Anzahl der Beiträge : 9 Punkte : 23 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 12.05.10
Thema: Re: The Honored goes FRENCH! Do Sep 30, 2010 10:50 am
*aus dem Untergrund komm*
Wo hast du das denn gelesen? O.o Im FRO Forum steht bisher nur, sie würden in 14 Tagen noch andere Sprachen anbieten als Französisch... Und wenn man bis zum 29. weiterliest, weiss bisher keiner was von nem Transfer.
Zitat :
Dear Adventurers,
As you may be aware, our colleagues of Burda:ic, who have been running for years the Ragnarök Online game for the German-speaking community, will not be able to provide this service any longer. We do regret, both for our partners and their players, that they had to stop the operations, since we are convinced this online experience still possesses a fantastic potential in Europe.
However, this shall not prevent us from moving on! Today, we, at Gravity Europe, are proud to announce the official launch of a multilingual service, with a fully English-translated game, on October 14th, 2010. As such, players coming from all over Europe will be granted the chance to live a brand new adventure, on a unique multicultural server!
As far as we are concerned, Gravity Europe will do its best to ensure a smooth transition for all the players who wish to join our existing community. We hope you will be warmly welcomed and love our place, as you will undoubtedly bring a revitalizing breath to the game!
Please be reassured that Gravity Europe will continue servicing the game upon the entire territory. This means there will be no interruption of service and that the complex situation Burda:ic company has encountered will not result in any collateral damage that could harm the quality of service we permanently try to provide.
We truly thank you for your support and trust.
Ragnarök Online’s Team Gravity Europe
Njo, ich werde auf FRO jedenfalls so oder so neu anfangen... Wird bestimmt auch lustig. *-* (Und vorerst brauch ich nichtmal was zahlen)
Slinch Crazy Leader
Thema: Re: The Honored goes FRENCH! Do Sep 30, 2010 5:30 pm
Berry schrieb:
*aus dem Untergrund komm*
Wo hast du das denn gelesen? O.o Im FRO Forum steht bisher nur, sie würden in 14 Tagen noch andere Sprachen anbieten als Französisch... Und wenn man bis zum 29. weiterliest, weiss bisher keiner was von nem Transfer.
Zitat :
Dear Adventurers,
As you may be aware, our colleagues of Burda:ic, who have been running for years the Ragnarök Online game for the German-speaking community, will not be able to provide this service any longer. We do regret, both for our partners and their players, that they had to stop the operations, since we are convinced this online experience still possesses a fantastic potential in Europe.
However, this shall not prevent us from moving on! Today, we, at Gravity Europe, are proud to announce the official launch of a multilingual service, with a fully English-translated game, on October 14th, 2010. As such, players coming from all over Europe will be granted the chance to live a brand new adventure, on a unique multicultural server!
As far as we are concerned, Gravity Europe will do its best to ensure a smooth transition for all the players who wish to join our existing community. We hope you will be warmly welcomed and love our place, as you will undoubtedly bring a revitalizing breath to the game!
Please be reassured that Gravity Europe will continue servicing the game upon the entire territory. This means there will be no interruption of service and that the complex situation Burda:ic company has encountered will not result in any collateral damage that could harm the quality of service we permanently try to provide.
We truly thank you for your support and trust.
Ragnarök Online’s Team Gravity Europe
Njo, ich werde auf FRO jedenfalls so oder so neu anfangen... Wird bestimmt auch lustig. *-* (Und vorerst brauch ich nichtmal was zahlen)
auf der Elegy-seite sind die leute echt gut informiert! guck es euch an und lest mal ab seite 8 ^^ Die haben ahnung wovon sie sprechen, btw haben das GM's auf euRO mehrmals gesagt.
Berry Newbi
Anzahl der Beiträge : 9 Punkte : 23 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 12.05.10
Thema: Re: The Honored goes FRENCH! Do Sep 30, 2010 5:44 pm
Dort steht doch auch nicht mehr. O.o Tatsache ist, dass die News von FRO genauso gut nur eine Einladung zu einem Neuanfang sein können...
Ob es einen Transfer gibt, oder nicht, kann man bisher nicht sagen... Im Prinzip weiss man noch genauso viel wie vor zwei Monaten. xD"
Lieber abwarten und anderen keine falschen Hoffnungen machen. ><
Jamica Lovely Member
Thema: Re: The Honored goes FRENCH! Do Sep 30, 2010 7:56 pm
hm, wieso sollen wir die wichtigsten sachen auf unsere chars mitpacken? geht doch eh alles gleich rüber oder =)? mein acc ist nämlich abgelaufen und hab noch einiges im lager.. :/
ich wäre übrigens dabei, wenn das wirklcih passieren sollte.. ansonsten werd ich, wenn ich mal ein wenig mehr zeit habe, wieder neu anfangen auf fro =)
Slinch Crazy Leader
Thema: Re: The Honored goes FRENCH! Do Sep 30, 2010 8:05 pm
Jamica schrieb:
hm, wieso sollen wir die wichtigsten sachen auf unsere chars mitpacken? geht doch eh alles gleich rüber oder =)? mein acc ist nämlich abgelaufen und hab noch einiges im lager.. :/
ich wäre übrigens dabei, wenn das wirklcih passieren sollte.. ansonsten werd ich, wenn ich mal ein wenig mehr zeit habe, wieder neu anfangen auf fro =)
umm ^^ es ist doch umsonst euRO im moment???? jeder kann sich einloggen ^^
Berry. Gast
Thema: Re: The Honored goes FRENCH! Do Sep 30, 2010 8:36 pm
Schon seit zwei Wochen....
Slinch Crazy Leader
Thema: Re: The Honored goes FRENCH! Do Sep 30, 2010 10:59 pm
berry btw schön das du dich wieder meldest ^^
hab oft an dich gedacht xDD
Slinch Crazy Leader
Thema: Re: The Honored goes FRENCH! Fr Okt 01, 2010 3:27 am
euRO ist nun endlich down.....
es war so schön und unglaublich scheisse zugleich... hab die letzten 6 minuten miterleben dürfen inklusive tod durch ifrit! soviele RO spieler habe ich noch NIE gesehen auf einen haufen.... man konnte nicht mal mehr laufen q-q
EURO I MISS YOU!
tinchen<3 Super Member
Anzahl der Beiträge : 121 Punkte : 171 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 22.03.10 Alter : 39 Ort : Ruppichteroth(NRW)
Thema: Re: The Honored goes FRENCH! Fr Okt 01, 2010 10:17 am
ja es war gestern ein schöner abschied von ro,ich hab auch noch nie so viele leute auf einmal in ro gesehn,es war richtig schön gestern.
ich danke euch für die schöne zeit die wir auf ro verbringen durften, es gab zwar auch schlechte zeiten aber davon wollen wir nicht reden. wir wollen doch ro in schöner erinnerung behalten.
also DANKE DAS ICH EUCH DA KENNEN LERNEN DURFTE
hab euch lieb
lg tinchen
Soulwalker Newbi
Anzahl der Beiträge : 4 Punkte : 6 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 21.08.10
Ja ich war gestern auch da und war froh mal wieder ein paar von euch sehen zu dürfen. Ich fand sie haben den Abgang von RO güt über die Bühne gebracht, war nochmal etwas Mühe. Für mich steht jetzt aber auch fest, dass ich ganz aufhören werde. Vllt, aber auch nur vielleicht, fange irgendwann mal wieder an, aber kann ich mir nicht soo recht vorstellen. Für mich war das gestern so, als hätte ich das Spiel durchgespielt und damit ist es dann auch zuende für mich. Ich finde es zwar schade, besonders, da man auch schon lange gespielt hat, aber nun ist es halt vorbei. Ich bin froh, dass ich in der Zeit noch eine so nette Gilde gefunden habe (mit eine der Besten, in denen ich war ), denn sonst wäre ich in der letzten Zeit gar nicht mehr on gekommen.
Ich denke, dass ich dann auch in der nächsten Zeit aus dem Forum austreten werde, denn schließlich bin ich ja nicht mehr in der Gilde. Werde mich dann nochmal melden. Bis dann,
Ich
Slinch Crazy Leader
Ja ich war gestern auch da und war froh mal wieder ein paar von euch sehen zu dürfen. Ich fand sie haben den Abgang von RO güt über die Bühne gebracht, war nochmal etwas Mühe. Für mich steht jetzt aber auch fest, dass ich ganz aufhören werde. Vllt, aber auch nur vielleicht, fange irgendwann mal wieder an, aber kann ich mir nicht soo recht vorstellen. Für mich war das gestern so, als hätte ich das Spiel durchgespielt und damit ist es dann auch zuende für mich. Ich finde es zwar schade, besonders, da man auch schon lange gespielt hat, aber nun ist es halt vorbei. Ich bin froh, dass ich in der Zeit noch eine so nette Gilde gefunden habe (mit eine der Besten, in denen ich war ), denn sonst wäre ich in der letzten Zeit gar nicht mehr on gekommen.
Ich denke, dass ich dann auch in der nächsten Zeit aus dem Forum austreten werde, denn schließlich bin ich ja nicht mehr in der Gilde. Werde mich dann nochmal melden. Bis dann,
Ich
hart aber fair..... finde ich immer schade wenn jemand geht, weil ich euch alle gerne habe! aber deswegen muss man den kontakt janicht abbrechen.. es gibt noch genug tolle spiele und unsere community ist einmalig.. in RL wären wir doch niemals so ein haufen geworden oder?
danke für die komplimente Soulwalker!! und einfach schön gesagt
Bradielein Newbi
Anzahl der Beiträge : 5 Punkte : 12 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 27.07.10 Alter : 34 Ort : München
Thema: hey Fr Okt 01, 2010 7:17 pm
Also bei news steht der neueste stand zur transverierung aber klar ist ihr bekommt alle eure Euro chars wieder also gleich schonmal f ro runter laden ! ^^ LG an alle und so ^^
Berry. Gast
Thema: Re: The Honored goes FRENCH! Sa Okt 02, 2010 12:13 am
@Slinch Jaaaaaaaa, es leeeebt. xP (Hab dich übrigens gestern schnell vorbei huschen sehen lol Gott hat das aber gelaggt... X.x )
Man sieht sich dann sicher auch wieder auf FRO... :3 Hat jemand eigentlich Interesse an Alaplaya Points? XD
Slinch Crazy Leader
Thema: Re: The Honored goes FRENCH! Sa Okt 02, 2010 6:48 am
Berry. schrieb:
@Slinch Jaaaaaaaa, es leeeebt. xP (Hab dich übrigens gestern schnell vorbei huschen sehen lol Gott hat das aber gelaggt... X.x )
Man sieht sich dann sicher auch wieder auf FRO... :3 Hat jemand eigentlich Interesse an Alaplaya Points? XD
fuck alaplaya wegen dem scheiss ging euRO down q-q (in meinen augen)
sorry für meine ausdrucksweise lol
tinchen<3 Super Member
Anzahl der Beiträge : 121 Punkte : 171 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 22.03.10 Alter : 39 Ort : Ruppichteroth(NRW)
Thema: Re: The Honored goes FRENCH! Sa Okt 02, 2010 8:31 am
ich gib dir da vollkommen recht slinch FUCK alaplaya