Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Knight auf 99 in weniger als 2 Wochen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rikudo Sennin
Starter Member
Starter Member
Rikudo Sennin


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 32
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 34
Ort : Hammah

Knight auf 99 in weniger als 2 Wochen! Empty
BeitragThema: Knight auf 99 in weniger als 2 Wochen!   Knight auf 99 in weniger als 2 Wochen! EmptyDo Okt 28, 2010 9:33 pm

Tja der Knight is der Character, hab ich festgestellt der ohne zu mobben, am schnellsten auf 99 kommen kann.

Und so stellt man das an, sag hallo zu 7 Jahre Profi Calculator Freak!

Alles bei diesem Knight dreht sich um den Skill Pierce, der nur lumpige 7 SP verbraucht.
Durch Earth deleter card erhält man Pro getötetes Monster 10 SP zurück, heißt wenn du ein Monster mit Pierce One hittest hast du mit Pierce 7 SP verbraucht aber erhälst durch die Earth Deleter card 10 SP zurück, heißt also ihr habt so gesehn unendlich SP. Leveln soll der Knight bei High Orcs, die er mit Pierce ab LV 72 One hitten kann mit dem richtigen Equib und Skill Build. Ein High Orc bringt beim Premium Account zusam mit Am Mut card in Shoes 6k Base Exp.
Man schafft so im schnitt wen man perm Fly Wings Used 50 High Orcs Pro Buff durchgang. Das sind dan umgerechnet 6m Exp die Stunde ab LV 72. 400m grob brauch man für 99. Das sind grob 67 Stunden effektives leveln heist also das wäre mit 3 Tage durchgehend zocken schon erledigt.

Vorausetzung für dieses leveln:

1. Wenigstesn ein Acolyten mit Agi 10 Blessing 10 auf 2 Account.

2. Am Anfang mit Swordman gleich STR auf 99 machen und Dex auf 30 der rest kann ab danach auf Vit.

3. Ihr braucht einen Sage auf 2 Account mit Water Endow(nutzt das Positiv indem ihr euren Swordman mit dem zukünfitgen Sage euch selber bis LV 72 Leecht bei Geos.(Swordman brauch nur Job 40, als Knight dan bitte Pierce Maxen und Spear Mastery Maxen und Peco Ride + Chevalier Mastery Maxen sons wird das nix die Skills sind Pflicht.

4. Das Richtige Equibment muss vorhanden sein, an dieses hir seit ihr gebunden wenn ihr High orcs One hitten wollt.

Alice Doll(Nightmare card)
+7 Triple Smash Bloody Pike(3x Orc Lady card, 1x Hydra Card)
+... of Soul Collector Armor(Earth Deleter card)
+...Shoes of Assassin(Am Mut card)
+... Cranial (Thara Frog card)
+... Immune (Raydric card oder Harpy card oder Valis Manteau)
Masquarade
2x Clip of Mustle (Mantis card)

5. Man sollte einen Thief haben, mit dem man das Geld für das Equib, nach und nach auftreiben kann, bevor ihr den Swordman startet.

Vileicht will sich ja wer dran versuchen, dem jenigen garantiere ich, sobald ihr das Equibment habt und der Knight, soweit fertig geleecht ist (Man kann auch Rest level, mit Questen machen, wichtig ist halt das ihr vom Job LV, schon soweit seit, das ihr Pierce 10, Spear Mastery 10, Peco Ride 1, Chavalier Mastery 5 habt) Ihr schnell 99 werdet.

Nach oben Nach unten
Slinch
Crazy Leader
Crazy Leader
Slinch


Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 231
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 35
Ort : Frankfurt

Knight auf 99 in weniger als 2 Wochen! Empty
BeitragThema: Re: Knight auf 99 in weniger als 2 Wochen!   Knight auf 99 in weniger als 2 Wochen! EmptyDo Okt 28, 2010 11:58 pm

hört sich gut an, alles in allem... nur wenn da nicht der liebe Orchero wäre xDD

zudem benötigt ma scheiss premium account... den werde ich mir aber die tage besorgen ^^
Nach oben Nach unten
Slinch
Crazy Leader
Crazy Leader
Slinch


Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 231
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 35
Ort : Frankfurt

Knight auf 99 in weniger als 2 Wochen! Empty
BeitragThema: Re: Knight auf 99 in weniger als 2 Wochen!   Knight auf 99 in weniger als 2 Wochen! EmptyDo Okt 28, 2010 11:59 pm

hört sich gut an, alles in allem... nur wenn da nicht der liebe Orchero wäre xDD

zudem benötigt ma scheiss premium account... den werde ich mir aber die tage besorgen ^^

wie dem auch sei ich werde es mal genauso machen wie du es beschrieben hast... nur AM Mut card... das könnte miese werden.
weisst du wieviel die kostet?
LG Slinch
Nach oben Nach unten
Rikudo Sennin
Starter Member
Starter Member
Rikudo Sennin


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 32
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 34
Ort : Hammah

Knight auf 99 in weniger als 2 Wochen! Empty
BeitragThema: Re: Knight auf 99 in weniger als 2 Wochen!   Knight auf 99 in weniger als 2 Wochen! EmptyFr Okt 29, 2010 5:22 pm

Jap 6m so ungefähr, aber ich würd mir mehr gedanken um die Earth Deleter card machen die kostet nämlich schon so fast 20m, zumal die selten aufen Markt ist. Heißt Sammel erst mal deine 40m grob zusammen und versuch erst mal die Earth Deleter card zu bekommen der rest is ja häufig aufen Markt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Knight auf 99 in weniger als 2 Wochen! Empty
BeitragThema: Re: Knight auf 99 in weniger als 2 Wochen!   Knight auf 99 in weniger als 2 Wochen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Knight auf 99 in weniger als 2 Wochen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gildeninternes :: Rikudos Wissen-
Gehe zu: