Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie mache ich schnell und effektiv Geld!

Nach unten 
AutorNachricht
Rikudo Sennin
Starter Member
Starter Member
Rikudo Sennin


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 32
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 34
Ort : Hammah

Wie mache ich schnell und effektiv Geld! Empty
BeitragThema: Wie mache ich schnell und effektiv Geld!   Wie mache ich schnell und effektiv Geld! EmptyMo Okt 25, 2010 11:17 pm

Wie mache ich als Newbie schnell Geld?

Ganz einfach!

Hir auf France Ragnarok ist es für Neulinge wichtig einen Thief auf main Account zu haben und einen Merchant auf 2 Account zu haben (es langt Vending lv 1 zu haben erst mal).
Am besten holt ihr euch am Anfang ne Pantie und nen Undershirt ( 50k für Whisper Card Effekt) und macht euch nen Thief den ihr erst mal in den Prontera Culverts so auf ca LV 30 Levelt bei den Raten Tarou.
Ab LV 30 könnt ihr dan schon zu eurer haupt geld Quelle bewegen den Poison Spores von Payon 3 mal runter.
Skillt den Thief so das ihr erst mal Str mit + auf 10 habt Dex auf 20 und dann Basis Agi erst mal auf 60.
Skillt zuerst Doppel Attack auf 10 dan Improve Dodge auf 10 dan Steal auf 10.
Und macht euch den Thief zum Rogue und Skillt mit diesem den Skill Händlerzunge mit dem ihr zu 25% biliger beim Npc einkaufen könnt(es wäre viel zu mühsam nen Merch hoch zu leveln für Discount).

Poison Spore wird man atm für 500z los die Karvodinirols für ca 70-75k das Stück. Im schnitt findet man so 4 bis Max 10 Karvodinirols in der Stunde.

Um das Farmen einfacher und angenehmer zu machen, emfehl ich auf Main Account einen Mage zu machen und sich mit diesem einen Acolyten auf dem 2 Account hoch zu Leechen auf Job 29.
Vergesst nicht wen ihr gerade Mage geworden seit, die frau vor der Tür von dem Mage Guild Haus an labern die schenkt euch für mehrmals an labern die ersten 6 Job ups und paar Base ups danach müsst ihr 10 Crysails sammeln (Dropt by Pupa oder Thief Bug Egg) gebt ihr ihr die 10 Crysails so erhaltet ihr so viel EXP das ihr gleich Job LV 11 habt (also schon mal ein Bolt Skill auf 10) und Base Lv 18 müsste es gewesen sein, wodurch ihr genug Int schon habt
, um Poporings One Hitten zu könn. Leecht den Acolyten dort bis LV 25 und wechselt danach zu Wolf die soltet ihr mit 10 ner Blessing One bekommen mit 10 ner Fire Bolt.
Nach oben Nach unten
 
Wie mache ich schnell und effektiv Geld!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie Level ich einen Barden, Dancer oder Hunter schnell auf 99!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gildeninternes :: Rikudos Wissen-
Gehe zu: